Ottilie vom Schützenrain
Welpen
Geliebt und unvergessen
 
Aktuelle News

18.06.2017

Tolle Ergebnisse auf der Zuchtschau in Kassel.

Ottilie vom Schützenrain - Veteranen vorgeführt 2 Res.Anwartschaft deutscher Veteranenchampion VDH

Scarlet-Sun vom Schützenrain - offene Klasse vorzüglich.

Bessonders Stolz sind wir auf unsere Baby`s Earl Emil und Elli-Pirelli von den Funken.

Earl Emil erreichte ein vorgeführt 2 und Elli-Pirelli errang ein vorgeführt 1 und wurde schönstes Baby der Schau.

01.04.2017

Die E`s von den Funken wurden fehlerfrei durch den Zuchtwart abgenommen. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Glück und Erfolg.

Elli-Pirelli verstärkt ab sofort unser kleines Rudel.

01.02.2017

Heute erblickten acht kleine Funken das Licht der Welt mehr

 

10.01.2017

Nach fast 13 Jahren eines gemeinsamen und erfolgreichen Lebensweges hat uns unser Dufte für immer verlassen.Wir danken dir für Alles und du wirst in uns immer weiterleben.

29.12.2016

Nun ist es gewiss! Scarlet wird Mutter.Anhand des Ultraschalls können wir von mindestens vier kleinen Funken ausgehen.

25.11.2016

Wir waren decken.Verläuft alles erfolgreich, erwartet Scarlet-Sun vom Schützenrain Welpen nach Carras vom Leuner Mühlenbach. Näheres unter

 

11.09.2016

Unter den aufmerksamen Augen des Leistungsrichter, Herrn Jeske, bestand Scarlet ihre Ausdauerprüfung. Auch Diwo und Donna von den Funken haben erfolgreich an der Prüfung teilgenommen.

30.04.2016

Scarlet hat mit Bravour ihre ZTP bestanden. Unser Dank geht an die Gruppe Spandau für eine tolle Organisation der Veranstaltung.

04.01.2016

Nun ist auch die Auswertung der Spondyloseuntersuchung da. Ergebnis : Spondy 0. Wir sind glücklich über das tolle Ergebnis.

 

08.11.2015

Wendy und Bambule erreichten auf der Landesmeisterschaft, in Klasse IPO I , einen hervorragenden 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Wir sind stolz auf Euch.

03.10.2015

Tolle Erfolge der Funken auf der CACIB Rostock

Dufte Veteranenklasse: vorgeführt 1, Anwartschaft Veteranenchampion und bester Veteran

Otti Veteranenklasse: vorgeführt 1, Anwartschaft Veteranenchampion

Scarlet Zwischenklasse: vorzüglich 2, Reserveanwartschaft dt. Champion VdH

20.06.2015

Grund zur Freude: Austellungsergebnisse LG Warnowblick

Dufte Veteranenklasse: vorgeführt 1, Anwartschaft Veteranenchampion und bester Veteran

Otti Veteranenklasse: vorgeführt 1, Anwartschaft Veteranenchampion

Scarlet Zwischenklasse: sehr gut

 

01.03.2015

Aufgrund andauernder rudelinterner Probleme hat unsere Lisa nunmehr bei unseren Freunden Ramona und Thilo ein schönes Zuhause gefunden.

Danke euch Beiden und viel Glück mit der Maus.

27.01.2015

Heute erhielten wir die Auswertung der HD Untersuchung von Scarlet. Die Auswertung ergab ein B 2. Somit ist ein weiterer Grundstein für den Einsatz in der Zucht gelegt.

01.12.2014

Am heutigem Tag wurde Scarletts Herz untersucht. Im Ergebnis wurden keinerlei Herzerkrankungen oder Unregelmäßigkeiten festgestellt, so daß der Untersuchungsbefund auf Herz 0 lautet. Wir sind darüber natürlich sehr glücklich, da der Grundstein zur Zucht mit Scarlett gelegt ist.

20./21.09.2014

Zur Jahressiegerausstellung wurden ausgestellt:

Dufte, der alte Mann - vorgeführt 2 - Reserveanwartschaft Veteranenchampion VDH

Der Nachwuchs

Diwo von den Funken erhielt die höchste Formwertnote in seiner Klasse, ein vielversprechend.

Donna von den Funken erhielt ein vielversprechen 1 in der Babyklasse der weißen Hündinnen und gewann somit ihre klasse..

Die Funken sagen Danke und herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und die Knuddelmonster.

27.05.2014

Unser D-Wurf wurde durch den Zuchtwart fehlerfrei abgenommen.

Alle Welpen sind nun bei Ihren neuen Besitzern. Hey meine Kleinen, macht uns alle Ehre !!!

01.04.2014

Lisa hat uns fünf gesunde und putzmuntere Welpen geschenkt. Mehr...

25.01.2014

Wir waren decken.Mehr unter Wurfplanung

24.12.2013

Das Christkind und seine Überraschungen .......

Unser neues Rudelmitglied Scarlet-Sun vom Schützenrain

Ursel und Dieter, herzlichen Dank und wir knuddeln Euch ganz dolle!!!

01.11.2013

Lisa`s Spondyloseauswertung traf heute ein. Ergebnis:0. Wir sind stolz und nun steht der Zucht nichts mehr im Wege.

28./29.09.2013

Ein erfolgreiches Wochenende.Lisa bsteht mit Bravour ihre Zuchttauglichkeits- und die Ausdauerprüfung.

16.06.2013

Heute besuchten wir die Gruppe Warnowblick anläßlich ihrer Zuchtschau. Dufte erhielt in der Veteranenklasse ein vorgeführt 1 sowie die Anwartschaft zum Veteranenchampion. Zudem wurde er zum besten Veteran gekürt. Estia erhielt in der Zwischenklasse ein sehr gut 2. Auf diesem Weg möchten wir der Gruppe Warnowblick für eine wirklich kurzweilige und sehr gut organisierte Ausstellung danken.

 

01.03.2013

Ab heute ist Mecklenburg -Vorpommern unsre neue Heimat.

24.11.2012

Südafrika

Bambule hat die Körung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind Stolz auf Euch!!

03.11.2012

Südafrika

Bambule erfüllte alle nötigen Bedingungen und ist nunmehr südafrikanischer Champion.Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer.

15./16.09.2012

Jahressieger Zschepkau

Unser Dufte erhielt ein vorgeführt 2 in der Veteranenklasse. Hier glänzten lauter Titelträger.

Lisa wurde mit sehr gut bewertet (besser geht nicht), in einer traumhaften Klasse mit 30 Hündinnen.

Poison vom Schützenrain wurde verdient Jahressieger der gelben Rüden. Sein Sohn Carlos ist mächtig stolz auf ihn.

 

08.09.2012

Die Untersuchungsergebnisse von Bravo sind da:

HD: B1

Herz: 1

Bravo, Bravo und herzlichen Glückwunsch an Andrea in die USA

29.04.2012

Auf der Jubiläumsausstellung der Gruppe Königs Wusterhausen erreichte Dufte in der Veteranenklasse ein vorgeführt 1 mit der Anwartschaft zum Veteranenchampion. Zudem erhielt Dufte Ehrenpreise für den schönsten Veteran und den ältesten, ausgestellten Rüden.

Estia-Ellisa wurde in der Jugendklasse ausgestellt und erreichte,in einer starken Klasse,die höchste Formwertnote "sehr gut".

 

05.11.2011

Bravo wurde in den USA ausgestellt. Er erhielt ein V3. Desweiteren wurde er beim BK auf HD ausgewertet. Auch dieses Ergebnis freut uns sehr - B1-. Bravo, mach weiter so.

05.10.2011

Bambules Untersuchungsergebnisse aus Südafrika :

HD: A2

Herz 0

Was will man mehr?

 

 

 

 

 

© boxer-von-den-funken.de